VALORANT

Valorant - Woche 1

In VALORANT gab es am ersten Spieltag das Aufeinandertreffen von Omnicom Media Group und Jung von Matt zu bestaunen. Auch hier konnten sichdie Vertreter von Jung von Matt gegen die Opposition behaupten und bezwangen Omnicom Media Group mit einem deutlichen 13:2 um sich die Führung von Gruppe Bzu sichern.

Den Spieltag beschlossen die Teams von Kolle Rebbe und VMLY&R Commerce. Hier konnte sich VMLY&R einen Punkt für die Gruppe Berspielen, als man Kolle Rebbe mit einem 4:13 in seine Schranken verwies.

Für die nächste Woche stehen Matches zwischen Publicis und Serviceplan, Omnicom Media Group und VMLY&R Commerce, sowie Crossmedia GmbHund Palmer Hargreaves an. Wir sind gespannt, wer sich in Gruppe B an die Spitzesetzen kann, und wie die Teams in gruppe a Ihre ersten Matches bestreiten werden.

An dieser Stelle senden wir GGs im Chat an alle, die bereits gespielt haben und GLHF an jene, die ihr erstes Match noch vor sich haben!